Gratuliere, Sie sind der Besucher
   
Aktuelles: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ........ noch 4 Monate
Spruch des Monats: Küssen mit einem schönen Kind ist keine Sünd

Das Kopieren und Weitergeben des Dokuments ist erlaubt. Das Ändern des Dokuments ist nicht erlaubt. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für das Dateiformat.
Das wörtliche Übernehmen von einzelnen Textpassagen aus diesem Dokument in eigene Projekte ist in Form eines Zitats erlaubt. Das Zitat muss die Quelle des Dokuments eindeutig benennen. Die Quellenangabe sollte die WWW-Adresse http://www.alles-ums-geld.de enthalten. Das Veröffentlichen des Dokuments auf WWW-Servern oder Datenträgern im Zusammenhang mit illegalem pornografischem Material oder nazistischem Gedankengut ist unerwünscht und wird bei Entdeckung juristisch verfolgt.
Diese Seite wurde erstellt von Markus Dennenmoser (mailto: markus.dennenmoser@t-online.de).
Damit diese Seiten alle komplett funktionieren, sollte Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich bin daher inhaltlich ausdrücklich nur für mein eigenes Internetangebot - und nicht für die gelinkten Seiten - verantwortlich.

Hier die 3 besten und lustigsten Filme aller Zeiten:

 


1. Kir Royal Teil 1 - Generaldirektor Haffenlohe
2. Eis am Stiel Teil 4 - Beim Militär
3. Die Piefke Saga Teil 1